Mittwoch, 12. Juni 2013

Mein neuer Blog

Das ist er jetzt also, mein Gartenblog. Inspiriert von sehr tollen Gartenblogs, möchte ich jetzt auch einen.  
Vor allem, um meine zahlreichen Projekte zu entwickeln und zu dokumentieren.
Und um Anregungen zubekommen. Und überhaupt.
Herzlich Willkommen!








Kommentare:

  1. Hallo, der Blog macht auf den ersten Blick eine tollen Eindruck. Doch ich vermiss ein bisschen weitere Beiträge deiner angekündigten Projekte.
    P.S. ich würde gerade zu gerne ein Nickerchen in der Hängematte machen und die Sonne auf meiner Haut spühren. Ist erst Herbst und ich hätte am liebsten gleich wieder sommer:(
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, über den Winter war ich doch sehr schreibfaul. aber jetzt geht es weiter!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare! Sehr.