Freitag, 11. April 2014

Garten-Deko

Wie haltet ihr es denn so mit Garten-Deko? Ganz viel?  Oder gar nicht? Oder so'n bisschen? Ich bin immer etwas hin und her gerissen. Auf Engel und Gnome und so stehe ich (zumindest in meinem Garten) nicht so. Lieber pur. Viele Jahre hatte ich gar nichts.
In letzter Zeit hat sich aber der eine oder andere kleine Dekogegenstand in meinen Garten geschlichen und so halb verdeckt unter den Stauden mag ich sie vielleicht doch. Zumal sie ja auch etwas morbide sind.





Gestern ist noch eine Giraffe eingezogen. Die sollte auf den Sperrmüll. Das fand ich schade. Ich kann ja nicht so gut wegwerfen. Kann man alles noch gebrauchen. Vielleicht. Irgendwann.




Die ist doch ganz süß, wie sie da so in der Hecke hockt...
Naja, morbide ist sie zwar noch nicht, denn sie wurde bisher im Käfig gehalten, aber das kann ja noch kommen.

Schönes sonniges WE!
Janine


Kommentare:

  1. Ich mags am liebsten pur, allerdings haben sich auch ein paar Rostobjekte (geschenkt) bei mir eingefunden.
    Die schönste Gartendeko aber sind unsere Katzen.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, noch vergessen, die Giraffe finde ich wirklich passend da im Gebüsch, die dürfte auch bei mir bleiben!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es, wenn man auf den zweiten und dritten Blick ein paar Dinge entdecken kann.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch zurückhaltend mit Gartendekor, auch wenn ich in anderen Gärten gerne danach suche. Ich finde es nett wenn es ein paar Überraschungen gibt, sie sagen viel über die Gärtnerin aus.
    Die Giraffe ist super, die macht gleich gute Laune.
    Mit lieben Grüssen
    Mara-Tiziana ( zum ersten mal auf Besuch )

    AntwortenLöschen
  5. Mit Gartendeko habe ich es gar nicht so. Windlichter dürfen allerdings nicht fehlen bei mir, Sommer wie Winter. Und ich habe mir ein paar Betonschalen gemacht, die ich immer wieder mit was fülle, im Sommer mit Blumen im Winter mit Zapfen.
    liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare! Sehr.